WPK-Mitgliederversammlung am 22.03.2014 in Darmstadt

Die 29. Ordentliche Mitgliederversammlung der WPK wird am Samstag, den 22. März 2014 am GSI (Helmholtz Zentrum für Schwerionenforschung) stattfinden.

Am Samstagvormittag um 9:30 Uhr lädt uns das GSI zu einem Rundgang durch die Beschleuniger­anlagen und einem Besuch der FAIR-Baustelle ein. Gegen 12 Uhr ist ein Mittagessen geplant. Anschließend findet eine Gesprächsrunde mit Wissenschaftlern und Kollegen bei einer Tasse Kaffee statt.

Die Mitgliederversammlung wird ab 14 Uhr im GSI-Hörsaal stattfinden.

Anreise:  Einen Routenplaner zum GSI finden Sie unter https://www.gsi.de/de/topmenu/anreise/auto.htm?nr=80  Hinweis: Das GSI-Gelände liegt ein wenig außerhalb Darmstadts. Da am Samstag der Werksbus nicht verkehrt, wird für diejenigen, die ausschließlich zur Mitgliederversamm­lung kommen wollen, ein Transfer organisiert.

Wenn Sie nicht selbst zur Mitgliederversammlung kommen können, aber dennoch Ihr Votum bei Abstimmungen einbringen möchten, so erteilen Sie bitte einem anderen Mitglied mit dem beiliegenden Formular die Vollmacht für die Abgabe Ihrer Stimme. Beachten Sie bitte, dass gemäß Satzung jedes stimmberechtigte Mitglied nur zwei weitere Mitglieder mit Vollmacht vertreten darf.

Tagesordnung, Protokoll der Mitgliederversammlung 2013, Antwort- und Vollmachtformular finden Sie hier im Mitglieder-Bereich