29. März 2023 | 17:00 18:00

Anfang 2021 gründete Sebastian Turner, langjähriger Herausgeber des Tagesspiegels, Table.Media. Beworben wird es als das „größte unabhängige Start-up für Qualitätsjournalismus in Deutschland“. Bei Table.Media entstehen mehrere digitale Professional Briefings zu Themen wie Bundespolitik, EU-Regulierung, China, Afrika, Sicherheit, Klima, ESG und seit Anfang dieses Jahres auch zu Forschung und Bildung.

Einmal wöchentlich, immer donnerstags, erscheint nun Research.Table. Und wer das Probe-Abo von vier Ausgaben genutzt hat, konnte merken, dass die kleine, uns z. T. bekannte Redaktion viel vorhat. Wie funktioniert das Geschäftsmodell von Table.Media? Wie will sich Research.Table positionieren? Und wie ist die dortige Redaktion organisiert?

Wir freuen uns, dass Nicola Kuhrt, Redaktionsleiterin von Research.Table, und Sebastian Turner, Herausgeber von Table.Media, uns auf diese und andere Fragen antworten und mit uns diskutieren werden - am Mittwoch, den 29. März 2023, 17 bis 18 Uhr.

Der Freundeskreis der WPK lädt herzlich zu dieser Diskussionsrunde ein.

Bitte hier anmelden: wpk@wpk.org. Der Zoom-Link wird am Veranstaltungstag zugeschickt.

iCalGoogle Kalender