Zukünftige und vergangene Veranstaltungen findest Du in diesem Kalender.

29. Juni 2022

SHARE TO CARE - Ergebnisse des Modellprojektes "Making SDM a Reality"

29. Juni 2022 12:00 - 13:00

Die Ergebnisse des Modellprojektes werden am 29.06. in der Bundespressekonferenz in Berlin vorgestellt.

Expert:innen-Suche - Recherche Jour Fixe

29. Juni 2022 16:00 - 17:00

Wie finde ich relevante Expertinnen und passende Experten für meine Berichterstattung? In diesem Recherche Jour Fixe stellt Peter Welchering Tools und Wege für eine effektive Expert:innensuche vor. Als Gast mit dabei ist Daniel Nölleke vom Institut für Kommunikations- und Medienforschung der Sporthochschule Köln. Er ist gewissermaßen Expert:innen-Experte.

Suche

Die Einträge sind in zwei Kategorien aufgeteilt:

WPK Event

Externes Event

Veranstaltungsarchiv